Willkommensfest
freie Taufe

Willkommen auf dieser schönen Welt, kleines Wunder!

Ich freue mich wahnsinnig darauf, dich und deine Familie kennenzulernen. Dein Willkommensfest ist ein ganz besonderer Anlass. Deshalb lege ich ganz viel Herz in die Vorbereitung deiner Zeremonie.

Mein Angebot für euer Willkommensfest

- Ein unverbindliches persönliches Kennenlernen ist mir wahnsinnig wichtig. Die Chemie zwischen uns muss stimmen.

- Wenn wir uns einig sind, treffen wir uns vor eurem großen Tag für die Detailabsprache rund um die Zeremonie. Hier erzählt ihr mir von euch und eurer Geschichte, wir besprechen eure Wünsche und Ideen und gemeinsam finden wir heraus, welcher Rahmen perfekt zu euch passt.

- Neben den persönlichen Treffen vor eurem Kinderwillkommensfest stehe ich euch JEDERZEIT beratend und mit einem offenen Ohr zur Seite. 

- Ich halte eure Geschichte, eure Gefühle, eure Besonderheiten, euren Kern, in einer einzigartigen und besonderen Rede für euch fest. Von der Stange gibt es bei mir nichts, jede Rede ist so besonders, wie eure Kinder und wie ihr als Familie.

- Technik (Lautsprecherbox und Mikro) sind mit dabei.

- Die Fahrtkosten (bis zu 30 Min. Fahrzeit pro Strecke) sind bereits abgedeckt. Mir ist wichtig, dass keine versteckten Kosten auf euch zukommen.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.