Über mich

Ihr vertraut mir eure Geschichte an und ich darf euch und eure tiefsten Gefühle kennenlernen. Deshalb ist es mir unglaublich wichtig, dass ihr euch rundum wohl mit mir fühlt. Euer Bauchgefühl muss stimmen und der Funke sollte zwischen uns überspringen. Da ist es nur fair, finde ich, wenn ihr auch ein paar Details von mir erfahrt.

  • Ich lebe schon immer in Schleswig-Holstein und kann mir in Deutschland kein schöneres Zuhause vorstellen. Sollten wir doch irgendwann einmal umziehen, dann definitiv nach Kanada.
  • Ich liebe es zu reisen und mich packt oft das Fernweh. Ich könnte 3 Jahre ohne Shopping auskommen, aber niemals ohne Urlaub.
  • Ich bin stolze Mama und glücklich verheiratet. Unsere eigene freie Trauung konnten wir aber leider noch nicht feiern.
  • Als gelernte Veranstaltungsfachwirtin bringe ich über 10 Jahre Berufserfahrung in der Eventplanung mit.
  • Ab spätestens August bin ich in absoluter Weihnachtsstimmung und ich bin auch ein riesen Fan von Winterhochzeiten. Plätzchen backen, Weihnachtsmusik und "Schöne Bescherung" geht auch schon im Sommer.
  • Ich liebe gutes Essen und koche gerne, aber backen kann ich gar nicht. Kuchen verbrennt und ist innen noch roh, Brot schmeckt nach nichts oder wird steinhart.
  • Sekt und Aperol sind nicht so meins. Ich trinke lieber irischen Whiskey. Pur und ohne Eis.
  • Ich liebe es kreativ zu sein. Das Schreiben ist eine kreative Arbeit für mich, weil ich jede Rede ganz individuell gestalten kann und genau auf euch abstimme. Ich zeichne und male, plotte und sublimiere, habe Klavier gespielt und ich singe gerne. Ich versuche mich auch am Nähen - aber das klappt (noch) nicht so gut.
  • Ich bin ein sehr emotionaler und empfindsamer Mensch. Früher habe ich das als Schwäche empfunden. Heute empfinde ich es als Geschenk, weil ich gar nicht anders kann, als "echt" zu sein.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.